Nottingham: Prinz Harry und Meghan Markle in Nottingham: Stylischer geht's nicht

Der erste Pflichttermin als verlobtes Paar liegt hinter ihnen: In Nottingham bewiesen Prinz Harry und Meghan Markle nicht nur ihre Verliebtheit, sondern auch ihre Stilsicherheit.

Meghan Markle und Prinz Harry Hand in Hand bei ihrem ersten royalen Termin als Verlobte Bild: imago/i Images/spot on news

Prinz Harry (33) und Meghan Markle (36, "Suits") haben ihren ersten Auftritt nach der Verlobung absolviert. Gemeinsam besuchte das Paar die Stadt Nottingham. Dort präsentierte die Braut in spe nicht nur ein weiteres Mal stolz ihren Verlobungsring, sondern auch ein Outfit, das eleganter und gleichzeitig modischer nicht hätte sein können. Zusammen mit Prinz Harry hat die ehemalige Schauspielerin nicht nur das Zeug zum Traumpaar, sondern auch zum stylischen It-Couple.

Meghans Outfit von Kopf bis Fuß

Wer Meghan Markle in einen sexy Kleid erwartet hatte, der lag absolut daneben. Mit ihrem Karrierewechsel von der Schauspielerin zur Prinzessin hat sich auch ihr Stil verändert. Über ihrem eigentlichen Outfit trug die 36-Jährige laut "Us Weekly" einen navyblauen Maxi-Coat der Designer-Marke Mackage. Unter dem Statement-Mantel trug sie einen beigefarbenen Midi-Rock des Labels Joseph, dazu eine schwarze Rollkragen-Bluse von Wolford. Eine klassische, aber moderne Wahl!

Auch die Accessoires konnten sich sehen lassen: Zu Statement-Rock und -Mantel steckten Markles Füße in schwarzen Overknee-Stiefeletten von Kurt Geiger, an ihrem Arm baumelte eine schlichte, elegante Handtasche von Strathberry. Keine Frage, ladylike steht Prinz Harrys Auserwählter wirklich gut!

Im Partnerlook

Doch auch der Look des 33-jährigen Royals konnte sich sehen lassen. Passend zum Outfit seiner Verlobten trug auch Prinz Harry einen dunkelblauen Wintermantel. Darunter blitzen ein weißes Hemd und eine schwarze Anzughose hervor. Das Navyblau des Herrenmantels wurde noch einmal in den Wildleder-Schnürschuhen aufgegriffen. Doch nicht nur die Outfits zeichneten den Partnerlook der beiden aus: Beide kamen während des Termins nicht aus dem Lächeln heraus und hatten trotz der vielen Menschen nur Augen füreinander.

spot on news

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser