Herzogin Kate Middleton: Sie versteckt ihren Babybauch vor neugierigen Blicken

Ein eisblauer Traum! Bei der Royal Variety Performance zeigte Herzogin Kate mal wieder, wie stylisch man auch in der Schwangerschaft sein kann.

Bei ihrer dritten Schwangerschaft scheint es Herzogin Kate (35) besser zu gehen als bei den beiden anderen. Denn derzeit absolviert die Ehefrau von Prinz William (35) einen öffentlichen Auftritt nach dem anderen. Am Freitagabend besuchte sie zusammen mit ihrem Mann die Royal Variety Performance im Palladium Theater in London und bewies einmal mehr, dass Umstandsmode ziemlich stylisch sein kann.

Herzogin Kate Middleton lenkt von ihrem Babybauch ab

Für den Besuch der Gala hatte sich die Herzogin für ein eisblaues, bodenlanges Abendkleid von Designerin Jenny Packman entschieden. Es war von oben bis unten mit funkelnden Blüten-Applikationen besetzt, die von ihrem Babybäuchlein ablenkten.

Kate Middleton: Dieses Outfit war DER Hingucker

Zu dem Kleid mit den transparenten langen Ärmeln kombinierte die bald dreifache Mama eine goldene Mini-Clutch sowie silberne, spitz zulaufende Pumps. Bis auf ein Paar Ohrringe und ihren Verlobungs- sowie Ehering verzichtete sie auf Schmuck. Die braunen, schulterlangen Haare trug sie zu leichten Wellen frisiert offen.

FOTOS: Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich
zurück Weiter Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles als auch Herzogin Kate und Prinz William besuchten bereits das Wahrzeichen Ayers Rock in Australien - und beide Prinzgemahlinnen punkteten mit einer tadellosen Kleiderwahl. (Foto) Foto: UPI;William West/Pool/picture alliance/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser