Styling-Tipps: Schwangere Cathy Hummels stellt die Style-Frage

Cathy Hummels hat ihr Outfit - eine Kombination aus Top, Rock und ungewöhnlichen Stiefeletten - zur Diskussion gestellt. Vor allem ein Teil fällt bei den Fans glatt durch.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Die schwangere Spielerfrau Cathy Hummels (29) hat ein Foto von sich auf ihrem Instagram-Account gepostet. Darauf ist ihr Outfit vom Donnerstag zu sehen. Ihre Frage an die Fans dazu: "Wie gefällt euch die Kombination?" Die lassen sich nicht zweimal bitten und diskutieren über die Kombination aus schwarz-grau-weiß gestreiftem Rolli, dunkelblauem, etwas überknielangem High-Waist-Godetrock und schwarzen Lack-Stiefeletten, die wegen der weißen Schnürsenkel und sichtbaren Naht an Dr. Martens erinnern.

Für ihr Outfit bekommt sie viel Lob von den Fans. Die Schuhe fallen aber eher durch: "Jedes Teil für sich ist hübsch, aber die Schuhe passen einfach nicht so gut", findet eine Userin. Eine andere ist strenger: "Geht gar nicht!!! Die bisherigen Outfits waren deutlich besser!!!" Doch es gibt auch positive Bewertungen: "Eine wunderschöne Kombi. Steht dir super. Aber oh mein Gott, die Schuhe sind das allerbeste. Woher kommen die?", fragt eine Followerin.

Seit zehn Jahren ist Cathy mit Fußball-Weltmeister Mats Hummels (28) liiert. 2015 wurde in München Hochzeit gefeiert. Das erste gemeinsame Kind wird für Anfang 2018 erwartet.

rut_/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser