Sex-Trend "Augapfellecken": "Leck mir den Augapfel!" Kuriose Sex-Praktik aus Japan

Japan ist nicht nur das Land der aufgehenden Sonne, sondern auch das mit den verrücktesten Sex-Trends oder wären Sie auf die Idee gekommen, dass Augapfellecken erotisch sein könnte? Hier gibt's das kuriose Video!

Beim "Eyeball licking" geht es darum, den Augapfel des Partners zu lecken. Bild: Youtube/TomoNews US

Und wir sind zurück in Japan! Nachdem wir und einige Wochen mit den vergleichsweise normalen Sex-Gelüsten der Europäer auseinandergesetzt haben, geht es zurück nach Asien. Das Japaner eher auf ausgefallene Bettspiele stehe, wissen wir spätesten seitdem wir alle nochmal heimlich nach Tentakel-Pornos gegoogelt und verstört den Laptop zugeklappt haben.

Aber Japan hat - sexuell betrachtet - noch sooo viel mehr zu bieten, weshalb wir und nun eine zweite Runde im Land von Sushi, Kimono und Augapfel-Erotik gönnen.

"Eyeball Licking" - Erotisches Augapfellecken

"Eyeball Licking" bezeichnet eine Sexpraktik, bei der eine Person einer anderen am Augapfel leckt. Klingt eklig und merkwürdig. Ist es auch. 2013 wurde zum ersten Mal von diesem Phänomen, das sich vorrangig an Schulen verbreitete, in den japanischen Medien berichtet. Dabei muss die zu leckende Person ihr Auge geöffnet halten, während der Lecker seine Zunge über Iris, Pupille und Augapfel fahren lässt.

"Mein Freund begann vor einigen Jahren meine Augäpfel abzulecken und ich liebte es einfach. Ich bin nicht mehr mit ihm zusammen, aber ich bitte Männer immer noch, meine Augäpfel zu lecken. Es macht mich kribbelig. Es ist, wie wenn er an meinen Zehen lutscht", verrät eine Studentin der amerikanischen "Huffingtonpost".

Ärzte warnen: So gefährlich ist der Sex-Trend!

Ärzte schlagen allerdings Alarm, denn der Okularverkehr ist alles andere als gesund! Speichel und Essensreste können nämlich die empfindliche Netzhaut schädigen. Bindehautentzündungen, im schlimmsten Fall sogar der Verlust des Sehvermögens können die Folge sein. Komisch, wer hätte das Gedacht!

Lesen Sie auch: DAS ist die bestes Sex-Position für IHREN Körperbau!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mag/bua/news.de

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

Empfehlungen für den news.de-Leser