Beauty: Ariana Grande: Ihr Markenzeichen ist jetzt grau

Ariana Grande hat sich einen neuen Look zugelegt. Die 24-Jährige folgt, was die Haarfarbe angeht, dem aktuellen Trend und trägt jetzt Grau.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ihr hoher Pferdeschwanz ist ihr Markenzeichen. Und die Haare von Ariana Grande (24, "Dangerous Woman") sind auch im Moment wieder im Gespräch, dafür sorgt die Sängerin mit einer neuen Farbe, die sie auf Instagram präsentierte.

Auf dem Schnappschuss blickt sie direkt in die Kamera, umrahmt wird ihr Gesicht von ihrer langen Mähne - die jetzt silbergrau ist. Um ihren Kopf hat sich die Sängerin auf dem Bild noch zahlreiche pinke Herzen gezaubert, stellt aber klar, dass der leichte pinke Touch auf dem Schnappschuss nichts mit ihren Haaren zu tun hat - "es ist grau" schrieb sie dazu. Dass Ariana Grande mit ihrer Haarfarbe experimentiert, ist nicht ganz neu. Neben verschiedenen Brauntönen war sie auch schon mit einem feurigen Rot zu sehen gewesen.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser