Teen Choice Awards: Gemütlich: Zendaya im Pyjama bei den Teen Choice Awards

Stylisch ist nicht gleich sexy: Das bewies Sängerin und Schauspielerin Zendaya eindrucksvoll bei den Teen Choice Awards. Bei ihrem Outfit ging es eher gemütlich zu.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Pyjama und roter Teppich? Dass diese Kombination bestens zusammenpasst, hat Schauspielerin und Sängerin Zendaya (20, "K.C. Undercover") bei den Teen Choice Awards am Sonntag in Los Angeles bewiesen. Auf dem blauen Teppich der Veranstaltung trug die US-Amerikanerin, die unter anderem für ihre Rolle in "Spider-Man: Homecoming" nominiert war, ein stark an einen Schlafanzug erinnerndes Ensemble aus Hose und Oberteil. Bei genauerem Hinsehen entpuppten sich die typischen Längsstreifen als glitzernde Pailletten.

Ihre Haare hatte die 20-Jährige zu wilden Locken im Out-of-Bed-Look gestylt, während an ihren Füßen Partystimmung herrschte. Zum Pyjama-Outfit kombinierte Zendaya mit Strasssteinen besetzte gelbe Riemchen-High-Heels. Das Make-up hingegen war in natürlichen Tönen gehalten - ein Hingucker war sie jedoch allein wegen ihres ungewöhnlichen Looks allemal. Nicht umsonst wurde sie in der Kategorie Fashion mit dem Preis in der Kategorie "Choice Style: Female" ausgezeichnet.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser