Schnappt Shorty: Look des Tages

Sarah Stiles im eleganten Farbenmix

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Aus einer Gaunerkomödie über "Shorty" wurde eine Serie und aus einer Girly-Broadwaysängerin auf diesem schwarzen Teppich eine stilsichere Dame: In einer bunten Mischung aus Verspieltheit und Eleganz bewies Sarah Stiles (38) auf der Premiere zu der neuen Serie "Get Shorty" in West Hollywood Mut zur Farbe. Stiles präsentierte sich in einem schulterfreien Midikleid. Bis zu ihrer Taille schmiegte sich die Robe an ihre Kurven und floss dann über in einen leicht ausgestellten, weiten Rock. Auf dem schwarzem Stoff verbreitete sich ein herrlicher Farbmix in Form von Blumen und Blätter in Rosa, Gelb und Orange.

Stiles trug ihre Harre frech gelockt und setzte beim Schmuck einzig auf ein Paar dezenter Hänge-Ohrringe. Ein absoluter Hingucker waren die Schuhe der Sängerin: leuchtend pinke Pointed Toe Pumps mit über Kreuz geführten Straps. Die Hardcover Clutch der 38-Jährigen brachte ihr Outfit noch einmal auf den Punkt: Auf der einen Seite elegantes Mattgold, auf der anderen Seite ein Wow-Effekt mit funkelndem "Blingbling".

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser