Karl Lagerfeld tot

Mode-Ikone stirbt mit 85 Jahren nach schwerer Krankheit 

Karl Lagerfeld wurde weltweit hofiert und bewundert. Als Fashion-Guru herrschte er über die Welt der Mode. Nun ist der Stardesigner mit dem weißen Mozartzopf im Alter von 85 Jahren gestorben, wie das Modehaus "Chanel" mitteilte.

mehr »

Schloss aus Glas: Look des Tages

Brie Larson in elfenhafter Abendrobe

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Elfengleich schritt Schauspielerin Brie Larson (27, "21 Jump Street") auf der Premiere ihres neuen Films "Schloss aus Glas" über den roten Teppich in New York City. Das nudefarbene Chiffonkleid der philippinischen Designerin Monique Lhuillier besaß ein feines mit funkelnden Pailletten besetztes Cape, das der Schauspielerin sanft über die Schultern und die Front fiel. Der zarte Stoff der bodenlangen Robe gewährte jedoch sinnliche Durchsicht auf den darunterliegenden, weiblichen Herzausschnitt.

Zu ihrem märchenhaften Look kombinierte die Oscar-Gewinnerin silberfarbene Riemchensandaletten. Passend dazu wählte sie einen nudefarbenen Nagellack. Ausgewählter Diamantschmuck an den Ohren und Händen ergänzten den romantischen Auftritt der 27-Jährigen ideal. Auch das natürliche Make-up in dezenten Bronzetönen war perfekt auf das elegante Outfit abgestimmt. Ihre Haare trug die Schauspielerin in einem französischen Zopf, aus dem einzelne Strähnen leicht herausfielen und ihr Gesicht umspielten.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser