Teen Choice Awards: Look des Tages

Vanessa Hudgens als Blumenmädchen

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Vanessa Hudgens (28, "Say Ok") war bei den diesjährigen "Teen Choice Awards" in West Hollywood in einem aufwendigen Minikleid der absolute Hingucker! Die blass-türkise Mischung aus sexy und süß überzeugte mit Unmengen von glänzenden Blumenapplikationen, kleinen Perlen und Glitzersteinen. Die fließenden, offenen Ärmel verliehen dem körperbetonten Dress Leichtigkeit. Eine heiße Angelegenheit waren die transparenten Bereiche über ihrem Bauchnabel. Aber dem Anlass entsprechend trug die 28-Jährige einen hautfarbenen BH.

Zu dem kurzen Blumentraum kombinierte Hudgens blassgoldene Peep Toes mit Schuppenmuster und einen auffälligen Ring. Beim Make-up spielte der "High School Musical"-Star mit dem Blauton des Kleides. Auffälliges Extra: lange, rote Krallen mit Glitzerpartikeln. Das schönste Accessoire war allerdings ihr bezauberndes Lächeln.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser