Kostüm: Wow! Rihanna feiert im sexy Karnevals-Kostüm

Rihanna zeigt es wieder mal allen. Wie jedes Jahr feiert sie gerade in ihrer Heimat Barbados Karneval - und ihr Outfit ist einfach nur sexy!

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Viele Federn, knallige Farben und jede Menge nackte Haut. Rihanna (29, "Anti") hat sich mal wieder selbst übertroffen. Für das Crop-Over-Fest in ihrer Heimat Barbados, das dem Karneval gleicht, schmiss sich die Sängerin in ein sexy Paradiesvogel-Kostüm. Und war damit garantiert der absolute Hingucker.

Ihr Outfit - wenn man es so nennen kann - bestand aus ultra knappen Dessous, die komplett mit Strasssteinen besetzt waren, die in Pink und Gold schimmerten. Außerdem trug die 29-Jährige extravagante Schulteraufsätze, Armreifen und Beinschmuck im selben Bling-Bling-Stil. Doch damit nicht genug.

VIDEO:
Video: spot on news

Unübersehbar wurde Rihanna vor allem mit ihrem ausladenden Federschmuck, der in Neonfarben leuchtete und perfekt zu ihren neuen türkisfarbenen Haaren passte. Ein Wahnsinns-Look! So könnte Rihanna doch auch mal nach Deutschland zum Karneval kommen!

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser