Channing Tatum: Look des Tages

Jenna Dewan ist schick in Pink

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Eigentlich ging es auf der Premiere in Los Angeles um Channing Tatums (37) neue Serie "Comrade Detective". Aber alle Blicke richteten sich auf seine Frau. Jenna Dewan-Tatum (36) posierte auf dem roten Teppich in einem pinken Kleid mit einem aufwändig gefiederten Ausschnitt. Die hautenge Robe setzte den Körper der 36-Jährigen perfekt in Szene, zeigte ihre schlanke Taille und die langen Beine. Ihr Dekolleté umspielten pinkfarbene Fransen, Federn und Blumen. Dazu kombinierte sie klassische, schwarze Pumps.

Der "Step Up"-Star entschied sich für rosige Wangen und ein schlichtes Augen-Make-up. Damit lenkte Dewan den Blick auf ihren Mund. Ton in Ton mit dem Kleid ergänzte der Fuchsia-Lippenstift ihr Outfit. Den Look rundete ein stilvoll unordentlicher, lockerer Pferdeschwanz ab.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser