Fashion: Look des Tages

Lily Collins glänzt im feinen Faltenrock

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Schillernder Auftritt von Lily Collins (28, "Die Chroniken der Unterwelt")! Zur Premiere der Serie "The Last Tycoon" strahlte die Schauspielerin in einer rot-weißen Robe. Das trägerlose Oberteil in Rot war mit einem festen Volantbesatz am Dekolleté versehen, wodurch es besonders elegant wirkte. Umso moderner war der luftige Rock: Fein plissierter Satinstoff fiel locker bis zum Boden, was dem Look einen Hauch Frische verlieh. Besonderer Hingucker: Der obere Teil des Rockes war asymmetrisch in Weiß gehalten.

Zum modischen Abendkleid kombinierte die Tochter von Phil Collins (66, "In the Air Tonight") rote spitz zulaufende Pumps aus Wildleder. An ihren Fingern und Ohren glitzerte goldener Schmuck, ihre Fingernägel hatte Collins passend zum Kleid in Nude lackiert. Das braune Haar war in elegante Wellen frisiert und fiel locker über die Schultern. Auch das Make-up der 28-Jährigen war glamourös: Die Augen betonte sie mit gold- und bronzefarbenem Lidschatten und schwarzem Eyeliner, kräftiger rosa Lippenstift bildeten den perfekten Kontrast zu ihrer hellen Haut.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser