San Diego Comic-Con: Kaley Cuoco: Ihre Schwester könnte ihr Zwilling sein

Kaley Cuoco und ihre kleine Schwester Brianna sehen sich zum Verwechseln ähnlich! Die Schauspielerin veröffentliche nun ein neues Foto mit ihrem "Zwilling"...

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Gemeinsam mit ihren Serien-Kollegen von "The Big Bang Theory" war Schauspielerin Kaley Cuoco (31) bei der Comic-Con in San Diego zu Gast. Mit dabei war auch eine ganz besondere Person im Leben der 31-Jährigen: Ihre kleine Schwester Briana (28). Kaley postete auf ihrem Instagram-Account ein Foto von sich und Briana und kommentierte es mit den Worten: "Comic-Con mit meinem Zwilling!" Die Schwestern sehen sich tatsächlich wahnsinnig ähnlich.

Kaley Cuoco mag zwar lange, blonde Haare haben, während Briana lange, dunkle Haare trägt, doch die Ähnlichkeit ist unverkennbar. Die beiden haben die gleichen Gesichtszüge, strahlende Augen und sogar eine fast identische Lippenpartie. Zwei echte Schönheiten!

VIDEO:
Video: spot on news

Briana Cuoco war bereits in einer Episode von Kaleys Hit-Sitcom "The Big Bang Theory" zu sehen. Außerdem hat sie den legendären Flashmob für die Darsteller und die Crew der Show choreographiert. Bei der US-Ausgabe von "The Voice" bewies sie zudem, dass sie eine tolle Stimme hat.

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser