Playboy: "Bachelorette" Jessica Paszka posiert auf dem "Playboy"-Cover

Um die aktuelle "Bachelorette" Jessica Paszka nackt zu sehen, muss man nicht ihr Herz erobern. Die 27-Jährige hat sich für das Männermagazin "Playboy" ausgezogen.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

In der RTL-Sendung "Die Bachelorette" sucht Jessica Paszka (27) aktuell ihren Traummann. Im "Playboy" zeigt sie schon mal, worauf sich der Gewinner freuen darf. Die schöne Brünette hat für das Männermagazin die Hüllen fallen gelassen und posiert fast nackt auf dem Cover der August-Ausgabe.

Auch im Heft-Inneren sind heiße Fotos zu sehen, auf denen Paszka im super knappen Bikini oder oberkörperfrei am Strand posiert. Schauplatz des sexy Spektakels war eine Finca auf der Partyinsel Ibiza. Dort verriet sie im Interview mit der Zeitschrift auch, auf welchen Typ Mann sie steht - und das dürfte für viele eine Überraschung sein.

"Ich mag schüchterne Männer"

VIDEO:
Video: spot on news

"Ich würde eher einen spießigen Lehrer bevorzugen. Mit Machos [...] kann ich nicht viel anfangen. Ich mag lieber schüchterne Männer", gibt sie zu. Auch ihr perfektes Date sieht bodenständig aus: "Ein schönes Dinner bei Sonnenuntergang". Ob einer der diesjährigen "Bachelorette"-Kandidaten ihr Herz erobern kann. Die Staffel läuft noch bis zum 27. Juli.

Weitere Motive exklusiv nur unter: www.playboy.de/stars/tv/jessica-paszka

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser