Fashion: Look des Tages

Pamela Anderson elegant statt sexy

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Wer hätte das vor ein paar Jahren gedacht: Pamela Anderson (50, "Barb Wire") entwickelt sich vom sexy "Baywatch"-Babe immer mehr zur eleganten Dame. Bei einem Modeevent in Paris stellte sie ihren neuen, schicken Style einmal mehr unter Beweis. Sie erschien in einem glamourösen schwarzen Abendkleid - und zeigte dabei nicht einmal Dekolleté. Dank der vielen Glitzer-Pailletten fiel die Schauspielerin aber trotzdem sofort auf.

Auch der enganliegende Schnitt machte das Kleid zum Hingucker, denn dieser betonte die tolle Figur der mittlerweile 50-Jährigen. Ein kleines bisschen Haut musste dann aber doch sein und so war der bodenlange Stoff an den Beinen transparent und lies Andersons schlanken Beine durchblicken. Beim Make-up setzte die Blondine auf betonte Augen und einen roten Lippenstift, hielt sich aber sonst dezent zurück. Sogar die Haare stylte sie lediglich zu leichten Wellen - weiter so, Pamela!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser