Bruno Ganz ist tot

Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Herzogin Kate: Haare ab! Was bedeutet ihr neuer Style?

Herzogin Kate hat in Wimbledon nicht nur ein Dolce & Gabbana-Kleid präsentiert, sondern auch kürzere Haare. Ändert sie ihren Stil?

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Herzogin Kate (35) hat offenbar keine Lust mehr auf ihre langen Haare. Eine um einige Zentimeter kürzere Mähne präsentierte sie gerade in Wimbledon. Nur ein Sommerlook oder erfindet sie sich gerade neu?

Herzogin Kate: Die Outfits werden mutiger

Während die Ehefrau von Prinz Williams (35) in den vergangenen Jahren bemüht war, wenig aufzufallen, scheinen nun auch ihre Outfits mutiger zu werden, wie die "Daily Mail" beobachtet haben will. Schließlich sei sie zuletzt sogar in einem schwarz-roten Gucci-Minidress zu einer Ausstellungseröffnung gekommen.

Herzogin Kate mit Bob-Cut in Wimbledon

In Wimbledon trug Kate zu ihren kürzeren Haaren im Bob-Cut ein weißes Kleid mit großen schwarzen Punkten von Dolce & Gabbana. Dazu hatte sie eine weiße Tasche von Victoria Beckham kombiniert - und schwarze Sandalen mit Blockabsatz.

Bleibt Herzogin Kate ihrem Stil treu?

Ebenfalls eine ungewöhnliche Wahl für die Herzogin, die sich sonst gerne in nudefarbenen Pumps präsentiert. Ob die 35-Jährige ihrem neuen trendigen, unkomplizierten Stil treu bleibt? Da die zweifache Mutter zu den meistfotografierten Frauen dieser Welt gehört, wird die Antwort sicher nicht lange auf sich warten lassen.

FOTOS: Kate Middleton vs. Prinzessin Diana Herzogin Kate und Lady Di im Stil-Vergleich
zurück Weiter Sowohl Prinzessin Diana und Prinz Charles als auch Herzogin Kate und Prinz William besuchten bereits das Wahrzeichen Ayers Rock in Australien - und beide Prinzgemahlinnen punkteten mit einer tadellosen Kleiderwahl. (Foto) Foto: UPI;William West/Pool/picture alliance/dpa Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

rut/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser