Stylist: Taylor Hill: Diesen Stylisten-Trick hat sie sich abgeschaut

Ein sexy Augenaufschlag wie ein "Victoria's Secret"-Model kann jetzt jeder haben. Taylor Hill hat nämlich ausgeplaudert, welchen Trick Stylisten immer anwenden - und der ist super einfach.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Als Model verbringt man mindestens genauso viel Zeit in der Maske, wie auf dem Laufsteg. Doch das ständige gekämmt, frisiert und geschminkt werden hat auch seine Vorteile. Zum einen sieht man danach natürlich top aus, zum anderen kann man sich auch Tricks von den besten Stylisten der Welt anschauen. So wie "Victoria's Secret"-Model Taylor Hill (21). Und die hat ihren Geheimtipp jetzt zum Glück mit dem Rest der Welt geteilt.

Das steckt hinter den Mega-Model-Wimpern

Eine Wimpernzange können Sie sich hier bei Amazon direkt nach Hause bestellen

"Ich hab eine echt coole Sache gelernt und zwar, dass man seine Wimpernzange mit einem Föhn warmmachen sollte", erklärte sie im Interview mit "Us Weekly". Natürlich sollte die Zange nicht zu heiß werden, aber mit ein bisschen Temperatur würden die Wimpern länger gebogen bleiben. "Wie ein Lockenstab für die Haare, nur eben für die Wimpern", freut sich Hill weiter. Und wir freuen uns auch. Danke für diesen Beauty-Tipp!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser