Subtle Dildo: Finden Sie alle Dildos auf DIESEN Bildern?

Endlich gibt es Suchbilder für Erwachsene! Eine Gruppe Jungs postet verschiedene Bilder - auf jedem ist ein Dildo versteckt. Aber unterschätzen Sie dieses Spiel nicht, denn diese Rätsel sind wirklich HART!

Wo STECKT der Dildo? Bild: Fotolia_Michael Schütze

Es ist ein uraltes Kinderspiel. Ein großes Bild voller Menschen und einer muss gefunden werden. Eine Gruppe junger Männer hat das jetzt etwas umgewandelt. Auf ihrem Instagram-Account Subtle Dildo posten sie regelmäßige spaßige Bilder und irgendwo hat sich immer ein großer, hautfarbener Dildo versteckt. Können Sie alle finden?

Wer hat den besten Penis-Blick?

Bereits 80.000 Follower konnten die Jungs mit ihren kuriosen Suchbildern begeistern. Und die sind manchmal gar nicht so leicht zu entschlüsseln! Der Dildo wird nämlich außerordentlich unauffällig in der Kulisse untergebracht. Mal abgesehen davon, dass die Bilder an sich schon ziemlich witzig sind. Mal steht er hinter einem Wäschegestell, mal in einem Regal in der Küche oder er liegt im Laub, während die Jungs sich auf dem Boden räkeln.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser