Beauty: Nach Operation: Sophia Thomalla zeigt ihre neuen Brüste

Knapp eine Woche ist es her, dass die Nachricht von Sophia Thomallas Brustverkleinerung die Runde machte. Nun hat die Schauspielerin erste Dessous-Fotos mit ihrer neuen Oberweite veröffentlicht. So reagieren die Fans.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Das pralle Dekolleté war schon fast eine Art Markenzeichen geworden - doch Schauspielerin Sophia Thomalla (27) entschied sich trotzdem für eine Brustverkleinerung. Nun präsentierte sie das Ergebnis ihren Instagram-Followern. Auf einem Schnappschuss trägt sie einen schwarzen BH, darüber ein schwarzes Hemd, das nur mit einem Knopf zugeknöpft ist.

Fans werden sich wohl auch in Zukunft über sexy Schnappschüsse wie diesen freuen dürfen Instagram.com/sophiathomalla

Auf einem weiteren Foto ist Thomalla mit knappen Shorts und einem grauen Bustier von Calvin Klein zu sehen, das ihre von Körbchengröße D auf B verkleinerte Oberweite in Szene setzt. Die Fans sind begeistert: "Sehr natürlich!", "Siehst hammer aus... gute Entscheidung!" und "Ohne die Silikonkissen sieht es viel besser aus", lauten einige der vielen positiven Kommentare. So sexy und selbstbewusst, wie sich die Blondine vor der Kamera präsentiert, dürfte auch sie mit dem Ergebnis mehr als zufrieden sein.

Warum sich Sophia Thomalla für eine Brustverkleinerung entschied? Die Antwort gibt's bei Clipfish.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser