Bruno Ganz ist tot

Darmkrebs! Schauspiel-Star im Alter von 77 Jahren verstorben

Er war einer der bedeutendsten Schauspieler des deutschsprachigen Raums: Der Schweizer Bruno Ganz. Auf der Bühne und in zahlreichen Filmen hat er den Grübler, den Stillen gegeben - und den Diktator.

mehr »

Sophia Wollersheim: So peinlich ist die Selfie-Queen

So haben wir Sophia Wollersheim zuletzt im Dschungel gesehen: Die Trash-Queen postete auf Facebook zwei Selfie-Pannen, um ihren Fans zu zeigen: Auch Promis passieren Foto-Ausrutscher.

So elegant ist die Selfie-Queen nicht immer zu sehen. Bild: picture alliance / Jörg Carstensen/dpa

Sophia Wollersheim (29, "Herz an Herz") beweist Mut zur Hässlichkeit: Auf ihrem offiziellen Facebook-Account postete die Ex-Dschungelbewohnerin zwei Pannen-Selfies. Die beiden Fotos seien aus Versehen entstanden, dennoch wolle sie diese ihren Fans nicht vorenthalten.

VIDEO:
Video: spot on news

Sophia Wollersheim: Megaabsturz oder Pannenbild?

Misslungene Selfies verstecken unsere Promis gerne mal, nicht so Sophia Wollersheim, die gerade erst ein total verwackeltes Bild auf ihrem Instagram-Account postete. Nicht nur, dass sie absolut unscharf zu erkennen ist, auch sieht sie auf dem Bild eher aus, wie nach einem nächtlichen Totalabsturz.

Lesen Sie auch: Lukratives Angebot! Jetzt sucht die Wollersheim-Ex einen Neuen

Sophia Wollersheim will andere Selfie-Pannen sehen

Die Noch-Gattin von Rotlichtgröße Bert Wollersheim (65) hatte auch noch eine Bitte an ihre Follower parat: "Jetzt müsst ihr mir eure Foto Ausrutscher schicken." Zahlreiche Fans folgten dem Aufruf und teilten ihrerseits Selfie-Pannen. Schön ist das Ganze natürlich nicht unbedingt, aber zumindest eine lustige Aktion...

Hier gibt es den Song "Herz an Herz" von Sophia Wollersheim

FOTOS: Nackt und sexy Die prallen Selfies von Sophia Wollersheim
zurück Weiter Sophia Wollersheim mit hübscher Blüte im Haar - auch wenn das nicht das Erste ist, was ins Auge sticht. (Foto) Foto: Facebook (Sophia Wollersheim) Kamera

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

koj/spot on news/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser