Beauty: Nicole Mieth zieht vor dem Dschungel im "Playboy" blank

Wer Nicole Mieth nackt sehen will, muss nicht aufs "Dschungelcamp" warten: Die Schauspielerin lässt für den "Playboy" die Hüllen fallen - und verrät ein schmutziges Geheimnis.

Mit nackter Haut und Palmwedel macht Nicole Mieth im "Playboy" schon mal Vorfreude aufs "Dschungelcamp" Bild: Autumn Sonnichsen für Playboy Februar 2017/spot on news

Heißer Vorgeschmack aufs "Dschungelcamp": Bevor Nicole Mieth (26, "Verbotene Liebe") am Freitag in den australischen Urwald zieht, lässt sie für den "Playboy" die Hüllen fallen. Die heißen Fotos sind in der Februar-Ausgabe des Männermagazins zu sehen und wurden in einem Appartement in Paris geshootet.

Auf dem Zeitschriften-Cover posiert die Schauspielerin stilecht mit schwarzen Bunny-Ohren und grünem Palmwedel vor der nackten Brust. So viel von sich zu zeigen war zu Beginn allerdings nicht ganz einfach für die 26-Jährige: "Am Anfang war ich total aufgeregt und habe mich geniert, weil ich so was noch nie gemacht hatte, auch nicht privat", erklärt sie im "Playboy"-Interview.

Deutlich zugeknöpfter zeigt sich Nicole Mieth im TV-Film "Inga Lindström - Sehnsucht nach Marielund". Hier können Sie die DVD bestellen.

Generell sei sie in Bezug auf Sex aber ziemlich locker eingestellt. Nur Frauen wären nichts für sie: "Mir gefallen nur Männer", stellt Mieth klar. Doch bevor sich alle Single-Männer jetzt freuen: Die hübsche Brünette ist vergeben. Ihr Freund ist elf Jahre älter als sie.

VIDEO:
Video: spot on news

Mieth mag's schmutzig

Gucken dürfen im" Playboy" aber trotzdem alle. Und auch im "Dschungelcamp" wird sich Mieth den Kameras präsentieren - ob sie auch dabei alle Hüllen fallen lassen wird, verrät sie allerdings nicht. Dafür aber, wie sie sich auf die Show vorbereitet hat: Neben einem Zoo-Besuch, bei dem sie Spinnen und Insekten berührte, nahm sie auch am "Tough Mudder" teil - ein harter und schlammiger Hindernislauf. Schmutzig machen kann sie sich also!

Weitere Motive exklusiv nur unter: http://www.playboy.de/stars/nicole-mieth.

spot on news

Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare
Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser