Tom Cruise: Katie Holmes im herbstlichen Blümchenkleid

Katie Holmes gehört zu den bestangezogenen Frauen in Hollywood. Warum, bewies sie jetzt einmal mehr bei einem Auftritt in New York.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Dass Blümchenkleider nicht nur etwas für die Sommermonate sind, bewies Hollywood-Star Katie Holmes (37, "Die Kennedys") nun bei den alljährlichen Gotham Independent Film Awards in New York. Die Schauspielerin begeisterte in einem eleganten, hochgeschlossenen Dress, das mit seinem roten Blumenmuster den New Yorker Herbst perfekt einfing.

Erst auf den zweiten Blick offenbarte das Kleid auch den ein oder anderen sexy Einblick. Dezente Cut-Outs an den Schultern sowie schwarze Spitze abseits des Blumenmusters ließen nackte Haut durchblitzen. Dazu kombinierte Holmes rote Pumps, die farblich perfekt mit dem Kleid harmonierten.

Katie Holmes hat sich offenbar von Jamie Foxx getrennt. Mehr dazu sehen Sie auf Clipfish

Die Schauspielerin stellte damit einmal mehr ihr modisches Feingefühl unter Beweis. 2008 brachte die Ex-Frau von Tom Cruise (54, "Jack Reacher: Kein Weg zurück") als Designerin zusammen mit Jeanne Yang ihre ersten Modelinie Holmes & Yang heraus. Auch wenn das Label seit 2014 schon wieder Geschichte ist, den Spaß an der Mode hat die Schauspielerin offensichtlich noch nicht verloren.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser