20.11.2016, 15.30 Uhr

Peinlicher Verkehrsunfall: Sex-Unfall im Video: Mann bleibt in seiner Geliebten stecken

Wie konnte das denn passieren? Beim Liebesspiel mit seiner Affäre bleibt ein Mann plötzlich stecken. Das ganze Schauspiel gibt es HIER im Video zu sehen.

Ausgerechnet beim Liebesspiel mit seiner Geliebten blieb ein Mann stecken. Bild: Fotolia/ Aarrttuurr (Symbolfoto)

Oh Gott, dass ist kein Video für die nächste Familienfeier. Beim Video-Portal YouTube kursiert ein äußerst kompromittierendes Filmchen, dessen Veröffentlichung die Protagonisten wohl lieber vermieden hätten. Allerdings: Ohne Hilfe hätten sich ein Kenianer und seine Geliebte aus ihrer misslichen Situation befreien können.

Mann bleibt beim Verkehr stecken

Denn: Mitten im Liebesspiel blieb der Mann mit seinem besten Stück in der Frau stecken. So weit, so normal. Allerdings ging es für das Paar weder vorwärts noch zurück. Was blieb ihnen also übrig, als lautstark um Hilfe zu Rufen. Die ließ (zum Glück?) auch nicht lange auf sich warten. Herzensgute Nachbarn eilten herbei - und zückten natürlich das Smartphone.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

Was folgte, war eine Art Sex-Prozession durch die Straßen, die die britische "Daily Mail" berichtet. Die Helfer befanden es am besten, die Liebenden in ein Bettlaken zu wickeln und sie auf diese Art und Weise zum nächsten Arzt zu befördern. Dass sich daraus ein Mini-Menschenauflauf entwickelt, war bei diesem ungewöhnlichen Schauspiel ja auch nicht zu erwarten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser