Fashion: Natalie Portman: Babybauch in eleganter Robe

Strahlend schöner Babybauch: Natalie Portman setzt ihre Schwangerschaft mithilfe von Christian Dior in Szene: Eine übergroße Sonne ziert auf der Premiere von "Jackie" ihre Körpermitte.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Babybauch trifft roten Teppich: Zwar fehlt eine öffentliche Bestätigung der Schauspielerin, seit der Premiere ihres neuen Films "Jackie" auf dem American Film Institute's Festival am vergangenen Montag besteht aber kein Zweifel mehr - Natalie Portman ("Black Swan") ist schwanger.

Die 35-Jährige präsentierte sich in einer eleganten weißen Robe aus der Dior-Frühjahrskollektion 2017. Perfekt in Szene gesetzt wurde ihr Babybauch dabei von einer lachenden Sonne, die über das ganze Kleid strahlte. Zum Kleid kombinierte Portman einen cremefarbenen langen Blazer und dezenten Schmuck.

Bereits vor zwei Monaten zeigte sich Natalie Portman mit sichtbar wachsendem Babybauch - sehen Sie bei Clipfish das Video der Filmfestspiele von Venedig

Für Portman und ihren Mann Benjamin Millepied (39) ist es das zweite Kind. Sohn Aleph Portman-Millepied kam im Juni 2011 zur Welt. Das Paar heiratete im August 2012. Im Biopic "Jackie" verkörpert die Schauspielerin die Witwe des früheren US-Präsidenten John F. Kennedy (1917-1963), der 1963 während einer Autofahrt von einem Attentäter in Dallas erschossen wurde.

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser