Superstars bei "Victoria's Secret": Catwalk-Musik: Diese Stars performen für die Dessous-Engel

Bei den legendären Modenschauen von "Victoria's Secret" gibt es nicht nur zauberhafte Damen in heißen Dessous zu sehen, sondern traditionell auch eine sagenhafte SHow. Die Dessous-Schau in diesem Jahr dürfte ähnlich spektakulär werden - jetzt haben sich drei Top-Stars der Musikbranche als Gäste auf dem Laufsteg angekündigt.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Nicht mehr lange, dann flattern die Engel wieder ein - gemeint ist natürlich nicht (nur) das nahende Weihnachtsfest, sondern die bevorstehende Dessous-Modenschau von "Victoria's Secret", die für den 5. Dezember 2016 in Paris angekündigt ist. Die sexy Dessous-Models um Adriana Lima, Alessandra Ambrosio und Co. bekommen in diesem Jahr hochkarätige Unterstützung aus der Msuikbranchen - drei namhafte Music-Acts werden die Supermodels bei ihrem Schaulaufen über den Catwalk begleiten.

Musik für die Engel: Gaststars bei "Victoria's Secret" Show in Paris angekündigt

Die passende Untermalung für die Ohren werden nicht nur Lady Gaga (30, "Just Dance") und Kollege mars/1/">Bruno Mars (31, "Uptown Funk") liefern, auch The Weeknd (26, "False Alarm") sind für die SHow von "Victoria's Secret" eingeplant. Für Lady Gaga, die kürzlich ihr neues Album "Joanne" veröffentlichte, wird es der erste Auftritt bei einer "Victoria's Secret"-Show sein.

FOTOS: Heiße Engel So sexy war die "Victoria's Secret"-Show
zurück Weiter Heiße Engel: So sexy war die "Victoria's Secret"-Show (Foto) Foto: Evan Agostini/Invision/AP/spot on news Kamera

Die zwei anderen Sänger sind da schon erfahrener: Bruno Mars lieferte schon 2012 die musikalische Untermalung für den Laufsteg, The Weeknd bereits im letzten Jahr. Ein Highlight wird die diesjährige Show für Letzteren aber dennoch sein. Schließlich ist diesmal auch seine Freundin Bella Hadid als "VS"-Engel mit dabei. Die Zuschauer dürfen sich am 5. Dezember in Paris also auf echte Pärchen-Power freuen!

Welches Supermodel dieses Jahr noch über den "Victoria's Secret"-Laufsteg schreiten wird, erfahren Sie hier auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser