Frank Elstner

TV-Legende an Parkinson erkrankt! So geht es ihm aktuell

Es ist eine Schock-Nachricht: TV-Legende Frank Elstner leidet seit mehreren Jahren an Parkinson. In einem Interview machte der 77-Jährige jetzt erstmals reinen Tisch und berichtet über seinen aktuellen Zustand.

mehr »

"Mario Barth live!" als Wiederholung in der RTL-Mediathek: DAS ist sein neues Programm "Männer sind bekloppt, aber sexy"

Mario Barth geht wieder auf Tour! 35 Auftritte in einem Jahr hat sich der Ausnahme-Comedian vorgenommen. Alles zu seiner neuen Show "Männer sind bekloppt, aber sexy", sowie zu Tickets, Preisen und TV-Terminen hier.

Mario Barth Bild: Foto: RTL / Sebastian Drüen

Beim "Deutschen Comedypreis 2016" durfte er sich bereits über eine Auszeichnung für seine neue Show freuen. Mario Barth gewann bei der Preisverleihung in Köln schon zum zehnten Mal eine Trophäe für den erfolgreichsten Live-Act. Jetzt können auch SIE Mario Barth live erleben! Mit seiner Show "Männer sind bekloppt, aber sexy" geht der beliebteste deutsche Komiker auf Tournee.

Mario Barth live! "Männer sind bekloppt, aber sexy"-Tour 2016 und 2017

Der 43-jährige Berliner steht bereits ab Mitte November auf der Bühne. Mehr als 35 Shows will er in zwölf Monaten geben. Tickets sind ab 37 Euro hier erhältlich. Da der Andrang auf die Tour so groß war, dass zahlreiche Termine sofort ausverkauft gewesen sind, sind außerdem einige Zusatzshows geplant. Fans dürfen sich auf einen 120 Minuten langen Dauerangriff auf die Lachmuskeln freuen.

Mit Tickets von Eventim werden Träume wahr - jetzt bestellen!

Mario Barths Erfolg ist darauf zurückzuführen, dass er seine Geschichten alle selbst erlebt hat. Er erzählt den Zuschauern also einfach auf seine unverwechselbar humorvolle Art einen Schwank aus seinem Leben und seiner Beziehung und verteilt dabei bissig-witzige Pointen. Auch in seiner Show "Männer sind bekloppt, aber sexy" widmet sich Mario Barth wieder der einfach nicht zu funktionieren scheinenden Mann-Frau-Beziehung.

Auch lesenswert: Deutscher Comedypreis 2016: Nuhr und Kebekus auf Comedy-Thron - Böhmermann geht leer aus.

FOTOS: Mario Barth Seine lustigsten Sprüche

Mario Barth verpasst? Wiederholung der Comedy-Show im TV und online sehen

Sollten Sie Mario Barths Live-Programm doch verpasst haben, haben Sie zwei Möglichkeiten, um eine Wiederholung zu sehen: RTL überträgt"Männer sind bekloppt, aber sexy" in der Nacht zu Samstag um 0.30 Uhr noch einmal. Für alle Nicht-Nachtschwärmer empfiehlt sich ein Blick in der RTL-Mediathek unter tvnow.de. Dort stellt der Sender zahlreiche seiner Formate nachträglich als Video in Demand zur Verfügung.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

saw/zij/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser