27.10.2016, 16.06 Uhr

Im Video!: Frau gibt Blowjob an Supermarkt-Kasse

Diese Frau wollte ihrem Freund wohl das Einkaufengehen schmackhaft machen. Während die Leute in einem Supermarkt Schlange stehen, kniet sie sich vor die Kasse und gibt ihrem Freund einen genüsslichen Blowjob. Hier gibt's das Video!

Der Kenner schweigt und genießt. Bild: news.de-Screenshot

Sex in der Öffentlichkeit ist schon lange nichts Neues mehr. Ob im Park, auf der Straße oder im Internetcafé: Viele Paare überkommt die Lust ganz unverhofft und ein Zurückhalten des unbändigen Triebes scheint da bei so manchem Kandidaten unmöglich.

Blowjob an der Supermarktkasse! Sex-Pärchen legt los

So erging es neulich auch einem Sex-Pärchen aus den USA. Vor Dutzenden anderen Kunden kommen die beiden an der Supermarkt-Kasse genüsslich zur Sache. Während sie von den anderen Einkaufenden gefilmt werden und reichlich Zuschauer anziehen, leben sie ganz ungeniert ihre Lust aufeinander aus. Während der Mann sich entspannt gegen die Kasse lehnt, kniet sich seine Freundin vor ihn und verwöhnt ihn mit dem Mund.

Oralverkehr vor vielen schaulustigen Kunden

Ein paar Schaulustige treten näher an das Blowjob-Pärchen heran und versorgen den in vollen Zügen genießenden Mann während der Fellatio-Einlage sogar noch mit einem kühlen Getränk. Seiner Herzensdame wird das dann doch irgendwann zu blöd und sie unterbricht den Blowjob. Worauf sich ihr Angebeteter Zuhause noch freuen durfte, können wir uns nun lebhaft vorstellen...

Lesen Sie auch: Schockierendes Video! DIESE Frau masturbiert mitten am Strand.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser