21.10.2016, 10.55 Uhr

Erwischt!: Pärchen beim Sex in Internetcafé gefilmt

Manchmal scheint bei einigen Liebespaaren die Sicherung durchzubrennen. Sie reißen sich die Kleider vom Leib und haben Sex, egal wo, egal wie viele dabei zu schauen. Dieses Liebespärchen ging ihren Gefühlen völlig ungeniert in einem Internetcafé nach. Natürlich nicht, ohne dabei gefilmt zu werden.

Dieses Paar konnte seine Lust nicht zügeln. Bild: Screenshot Liveleak / Lake8737

In einem Internetcafé in China konnte sich ein Pärchen nicht zurückhalten. Zuerst schaute es sich einen Porno an. Der Schmuddelfilm regte ihre Libido offenbar so sehr an, dass sie sofort an ihren Partner Hand anlegt, bevor es so richtig zur Sache geht.

Paar treibt es in Internetcafé und wird dabei gefilmt

Das die beiden in dem Internetcafé von zahlreichen Besuchern beim Sex beobachtet und sogar gefilmt wurden, störte das frivole Treiben nicht. Ein Gast filmte das öffentliche Liebesspiel und stellte das Video online.

Lesen Sie auch: Knallharte Strafen für Sex in der Öffentlichkeit.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser