Fashion: Yasmin und Amber Le Bon: Mutter und Tochter im wilden Mustermix

Bei den Red Women of the Year Awards in London haben Yasmin und Amber Le Bon die Blicke auf sich gezogen: In wild gemusterten Outfits erschien das Mutter-Tochter-Gespann auf dem roten Teppich.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Für ein komplettes Outfit im Mustermix erfordert es ein klein wenig Mut. Solchen hat das Mutter-Tochter-Gespann Yasmin (51) und Amber Le Bon (27) bei den Red Women of the Year Awards in London bewiesen. Das ehemalige britische Topmodel, das vor allem in den 1980er Jahren Erfolge feierte, erschien in einer wild gemusterten Schlaghose. Die bereits mehr als auffällige Hose kombinierte sie mit einer Bluse mit Blumen-Print und einem bunt gestreiften Pullover. Vollendet wurde der Look durch einen dünnen schwarzen Schal mit kleinen blauen Blümchen.

Yasmins Tochter Amber ließ es zwar ruhiger angehen als ihre Mutter, doch auch das Outfit der 27-Jährigen war für einen Auftritt auf dem roten Teppich eher von ungewöhnlicher Natur. Die älteste Tochter von Duran-Duran-Leadsänger Simon Le Bon (57, "Paper Gods") trug einen dicken Rollkragen-Strickpullover in Hellrosa kombiniert mit einem knielangen weiß-gelben Spitzenrock. Doch auch mit diesem Look dürfte sie auf dem roten Teppich der Preisverleihung durchaus die Blicke auf sich gezogen haben.

Kleidungsstücke für Ihren persönlichen Mustermix-Look können Sie hier bestellen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser