Geburtstag: Ava Phillippe: Genauso hübsch wie die Mama

Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm: In Sachen gutes Aussehen können Reese Witherspoon und ihre Tochter Ava Phillippe diesen Satz wohl guten Gewissens unterschreiben.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ava Phillippe ist ihrer Mutter wie aus dem Gesicht geschnitten. Dass Hollywood-Star Reese Witherspoon (40, "Wild - Der große Trip") ihrer Tochter die guten Gene vererbt hat, beweist ein neues Instagram-Foto, mit dem die Schauspielerin ihrem Kind zum 17. Geburtstag gratuliert. "Ich liebe dich, Ava. Dein großes Herz und deine liebevolle Art hören nie auf, mich zu erstaunen. Ich bin so glücklich, dass mich das Universum deine Mutter sein lässt", kommentierte Witherspoon das Foto ihrer ältesten Tochter.

Hübsch und eigenwillig

Wie ähnlich sich Reese Witherspoon und ihre Tochter sind, sehen Sie in diesem Video

Auf diesem Foto blitzt Ava Phillippes Nasenpiercing deutlich hervor instagram.com/avaphillippe

Doch so süß und brav wie Ava auf dem Geburtstags-Foto ihrer Mutter wirkt, ist die 17-Jährige nicht. Auf ihrem eigenen Instagram-Account postete sie ebenfalls ein Bild anlässlich ihres Jubeltages, mit dem sie sich für ihr bisheriges Leben bedankt. "Ich danke all den wundervollen Leuten, die mich zu der gemacht haben, die ich heute bin. Sicher, es ist heute 'mein Tag', aber ihr seid es, die jeden einzelnen Tag seit dem 9.9.99 für mich komplett machen." Tochter Ava stammt übrigens aus Witherspoons erster Ehe mit Schauspieler Ryan Phillippe (42).

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser