Fashion: Reese Witherspoon: Mit 40 immer noch "Natürlich Blond"

Es hat sich so gut wie nichts geändert: Auf Instagram beweist Reese Witherspoon, dass sie auch 15 Jahre nach dem Kino-Hit "Natürlich Blond" das Zeug zum Blondchen Elle Woods hat.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

15 Jahre ist es her, dass "Natürlich Blond" in die Kinos kam und Schauspielerin Reese Witherspoon (40) als blonde Jura-Studentin Elle Woods in die Filmgeschichte einging. An diesem ehrwürdigen Tag lässt es sich die Hauptdarstellerin natürlich nicht nehmen, dieses Jubiläum gebührend zu feiern. Auf Instagram und Snapchat postete sie zahlreiche Videos und Schnappschüsse in Erinnerung an den Film, der ihr im Jahr 2001 zum endgültigen Durchbruch als Schauspielerin verholfen hat.

Reese Witherspoon hat zum Jubiläum das Häschenkostüm aus "Natürlich Blond" ausgegraben instagram.com/reesewitherspoon

Eines der vielen Instagram-Fotos zeigt die 40-Jährige dabei in einem pinken Glitzer-Bikini, der noch von den damaligen Dreharbeiten zu "Natürlich blond" zu stammen scheint. Geändert hat sich dabei nicht viel: Auch 15 Jahre später könnte Witherspoon figurtechnisch noch problemlos in ihre Paraderolle schlüpfen. Und auch das Häschenkostüm sowie die obligatorische pinke Schirmmütze samt schulterfreier Bluse stehen ihr immer noch tadellos.

Reese Witherspoon macht auch im Badeanzug eine gute Figur! Den Beweis gibt es auf Clipfish

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser