Lily Collins: Model Taylor Hill ist das neue Gesicht von Lancome

Für Model Taylor Hill ist ein großer Traum in Erfüllung gegangen: Sie ist das neue Gesicht von Lancome. Beim ersten Fotoshooting stand sie mit Schauspielerin Lily Collins vor der Kamera.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

"Ich bin so aufgeregt und glücklich, dass ich bekanntgeben darf, dass ich mich der Lancome Familie als neues Gesicht anschließen darf", verkündet Model Taylor Hill (20) auf ihrem Instagram-Account. Dazu postet sie ein Foto, das sie mit einem Strauß roter Rosen zeigt. "Das ist ein toller Tag und ich kann nicht glauben, dass einer meiner größten Träume wahr geworden ist", schwärmt sie weiter. Lancome, eine Kosmetikmarke des französischen Konzerns L'Oréal, bestätigte das Engagement auf seinem offiziellen Instagram-Profil mit den Worten: "Willkommen in der Familie!"

Das erste Fotoshooting hat die 20-jährige Hill auch gleich absolviert. Und zwar an der Seite von Schauspielerin Lily Collins (27, "Love, Rosie - Für immer vielleicht"), die ebenfalls für Lancome wirbt. "Was für ein wunderschöner, energiegeladener Drehtag mit der neuesten Botschafterin von Lancome", bedankte sich die Tochter von Musiker Phil Collins via Instagram bei ihrer Kampagnen-Kollegin. Auf die Bilder darf man gespannt sein!

Amazon bietet seinen Prime-Mitgliedern heute am 12.7. zahlreiche Schnäppchen - jetzt 30 Tage kostenlos testen!

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser