Von news.de-Volontärin Maria Gregor - 26.06.2016, 08.00 Uhr

Kaffee-Kunst auf Instagram: Morgenlatte zum Mitnehmen? Penis-Kaffee erheitert das Internet

Latte gefällig? Wer jeden Morgen seinen Kaffee mit viel Milchschaum trinkt, könnte in Los Angeles jetzt eine große Überraschung erleben. Künstler Dicklatte nimmt die Morgenlatte nämlich wörtlich.

In Amerika gibt's jetzt die Morgenlatte gratis zum Kaffee dazu. Bild: nstagram.com/dicklatte/

Die meisten Barista zaubern Herzen und Tiere auf ihre Kaffees. Zu langweilig, findet Künstler Dicklatte. Er zeichnet lieber Intimbereiche - vorzugsweise Penisse - auf das heiße Getränk.

Penisse im Kaffee: Der neue Barista-Trend aus Los Angeles

Schon fast 14.000 Fans folgen "Dicklatte" auf Instagram. Mit diesem großen Erfolg hatte der Künstler aus Los Angeles überhaupt nicht gerechnet. "Ich habe mir eine Espressomaschine gekauft, um Geld für Kaffee zu sparen und habe mir per YouTube-Videos beigebracht, wie man Lattes macht. Eine Freundin schickte mir dann Videos mit Rosen und Schwänen zu – so cool. Ich habe dann versucht ein Herz zu machen, aber in der letzten Sekunde plumpste ein perfekter Penis in die Tasse", verriet der Barista "BuzzFeed".

Ein von @dicklatte gepostetes Foto am

Dieser "Zufall" kommt an. Dicklatte bekommt für seine Milchschaumkunst in Penisform, die er übrigens "Latte Art" nennt, jede Menge Zuspruch.

Ein von @dicklatte gepostetes Video am

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser