Frivoles Treiben in Portugal: Im Video: Pärchen hat Sex im Park - Kind muss daneben sitzen

Widerliche Szenen! In einem Park in Portugal hat ein Pärchen mitten am Tag Sex. Das Schlimme: Ein kleines Kind sitzt daneben und muss zuschauen. Nun ermittelt die Polizei.

Die Polizei ermittelt gegen ein Pärchen, was mitten am Tag Sex in einem Park hatte. Bild: Screenshot YouTube / Goes Viral

Mit dem eigenen Kind im Park chillen und den fleischlichen Gelüsten zu frönen, müssen sich nicht ausschließen. Das zeigt zumindest ein Video aus Portugal. Es zeigt ein Pärchen beim Sex mitten am Tag und noch dazu in einer öffentlichen Parkanlage. Als wäre das nicht schon Aufreger genug, sitzt daneben auch noch ein Kind.

Lesen Sie hier: 30 (!) Männer vergewaltigen 16-Jährige und posten Bilder auf Twitter.

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

Paar treibt es mitten am Tag im Park

Ein Passant filmte die frivole Szenerie. Das Video zeigt knapp elf Minuten lang, wie ein Frau auf einem Mann sitzt und ihr Becken auf und ab bewegt. Die beiden haben Sex. Neben dem liebestollen Paar sitzt ein kleines Mädchen. Beschämt hat es den Kopf weggedreht. Wie die "Daily Mail" schreibt, ermittelt die Polizei nun gegen das Paar.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser