24.05.2016, 11.22 Uhr

Hochschul-Sex: Heimlich gefilmt! Professor treibt es mit Studentin

Hinlegen, Sex! Die beiden dachten offenbar, dass sie völlig ungestört waren. Doch dem war nicht so. Jemand hat einen Professor beim Sex mit einer Studentin heimlich gefilmt.

Frivole Nachhilfe! Professor treibt es mit Studentin im Hörsaal. Bild: Screenshot Liveleak / Lake8737

Ein heimlich gefilmtes Video sorgt im Internet für Aufruhr. Der Inhalt: Äußerst pikant. Das Videomaterial zeigt einen Professor beim Liebesspiel mit einer seiner Studentinnen. Und das mitten am Tag und im Hörsaal.

Frivoles Liebesspiel im Hörsaal hat Konsequenzen

Wie das österreichische Nachrichtenportal "oe24.at" berichtet, soll sich der frivole Vorfall an der Changzhou Universität in China ereignet haben. Vermutlich wäre niemandem die Affäre der beiden aufgefallen, wären sie beim Sex allein gewesen. Doch jemand hat die beiden beobachtet und das Treiben gefilmt. Laut "Liveleak" wird aktuell gegen den Professor wegen Verstoßes der Verhaltensregeln ermittelt.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser