12.05.2016, 12.33 Uhr

Nachhilfe in Sachen Sex: Männer, so kommt SIE zum Orgasmus!

Endlich ist sie da: Die Anleitung zum Orgasmus! Eine Website zeigt die zwölf beliebtesten und vor allem effizientesten Orgasmus-Strategien. Also aufgepasst, Männer...

Eine Website bietet Hilfe in Sachen Orgasmus. Bild: fotolia/gpointstudio

Der Höhepunkt des Mannes ist keine große Sache. Klappt fast immer, enttäuscht zumindest den männlichen Part nur selten und ist nach einem kurzen Moment auch schon wieder vorbei. Bei den Frauen ist es da ein wenig anders. Mal läuft es gut, mal eher weniger. Durch die Website OMGYes.com soll sich das ändern. Die von Lydia Daniller und Rob Perkins entwickelte Internetseite gibt Nachhilfe in Sachen Orgasmus.

OMGYes - Nachhilfe in Sachen Orgasmus

Wie "n-tv.de" berichtet, befragten die Sexualforscher insgesamt 2.000 Teilnehmerinnen im Alter zwischen 18 und 95 zu ihren sexuellen Vorlieben, und wie sie zum Höhepunkt kommen. Dadurch konnten sie die zwölf beliebtesten und vor allem effizientesten Orgasmus-Strategien ermitteln. Im Herbst letzten Jahres gingen sie schließlich mit der Website "OMGYes" (zu Deutsch: "Oh mein Gott Ja") an den Start. In verschiedenen Lektionen wird gezeigt, wie vielfältig und lustvoll die Möglichkeiten doch sein können, die Vagina zu berühren.

Frauen sprechen über ihre sexuelle Vorlieben

In 50 kurzen Videos legen Frauen vor laufender Kamera Hand an und demonstrieren, wie es richtig geht. Dabei geht es hauptsächlich nur um ihre Erfahrungen. Einen Schmuddel-Faktor gibt es nicht. So lernt man zum Beispiel mehr über das "Orbiting". Also die unzähligen Arten, wie man seine Finger um die Klitoris kreisen lassen kann. Oder wie man den Orgasmus herauszögert ("Edging"), um am Ende einen noch intensiveren zu erleben.

Üben an einer virtuellen Vagina

Das Gelernte kann der User dann auch gleich in die Praxis umsetzen - zunächst natürlich per Touch-Funktion an einer virtuellen Übungs-Vagina. Umsonst ist der "Anschauungsunterricht" allerdings nicht. Um vollen Zugriff auf das gesamte Programm zu haben, muss man sich für 29 Euro anmelden. Eine Orgasmusgarantie lassen die Macher Perkins und Daniller ebenso vermissen. Dafür sind Menschen, ihre Vorlieben und Vaginas dann doch zu verschieden.

VIDEO: Emma Watson bessert ihr Sexleben auf
Video: Splash

Auch interessant: Wie im Porno: So erhöhen Sie die Spermamenge

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

jko/mie/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser