Der Lotto-Jackpot an diesem Samstag ist mit 4 Millionen Euro gefüllt. Die richtigen Lottozahlen sorgen am Samstag, 23.02.2019 wieder für den Hauptgewinn.

mehr »

Robbie Williams: Im Partnerlook mit einer Tapete

Als Popstar und Entertainer bedarf es meist auch eines gewissen Modebewusstseins. Wie stilsicher Ex-"Take That"-Sänger Robbie Williams bei der Wahl seiner Kleidung ist, stellte er nun mit einem Foto auf Twitter unter Beweis.

Der news.de-Nachrichtenüberblick Bild: Istockphoto

Ein wenig ernüchtert sieht er ja schon aus: Robbie Williams("Candy") präsentierte sich seinen Fans nun mit einem neuen Foto via Twitter. Auf dem Schnappschuss zu sehen: Der Superstar in einer neuen, besonders modischen Errungenschaft, einer roten Bomberjacke mit auffälligem Blumen-Print.

Robbie Williams zeigt Modebewusstsein: Partnerlook mit einer Tapete

Dabei passt das Jäckchen nicht nur dem ehemaligen "Take That"-Sänger, auch in die Umgebung fügt sie sich fabellos ein. Um seinen Einkauf nämlich auch gebührend zu präsentieren, stellte sich Williams ausgerechnet vor eine Wand mit geblümter Tapete.

Das Bild kommentierte er dann auch passend mit den Worten: "Wem steht die Tapete besser?"

Robbie Williams auf Twitter: Mit Fehlgriffen zum Hit

Bei seinen Fans kam Robbies Tweet natürlich grandios an. Die User reagierten sowohl mit Komplimenten als auch verschiedenen Bildmontagen, die bereits vorherige modische Fehlgriffe des Pop-Stars präsentierten.

Robbie Williams scheint in letzter Zeit häufig Pech mit seinen Errungenschaften zu haben. Bereits vor kurzem postete er ein Bild auf Twitter, das ihn mit einer Puppe seiner Selbst zeigte. Diese war allerdings so misslungen, dass nicht einmal Robbies Tochter sie haben wollte. Keine Sorge Robbie, es kommen auch wieder bessere Zeiten.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

mie/ruc/news.de/spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser