15.04.2016, 19.55 Uhr

Geruchsneutral: Anti-Pups-Hose soll Geruchsbelästigung verhindern

Bitte was? Es soll eine Hose geben, die den unangenehmen Geruch, der durch zu viel Bohnensuppe entsteht verhindern soll? Das wäre hin und wieder vielleicht gar nicht so schlecht, oder?

Hat hier jemand gepupst? Ein geruchsunterdrückendes Höschen soll nun Abhilfe schaffen. Bild: fotolia/pathdoc

Da ist es! Das Drücken und Kneifen im Bauch. Eine unangenehme Situation - besonders im Beisein anderer Menschen. Schafft man es dann doch den Pups geräuschlos entweichen zu lassen, verrät einen spätestens dieser ganz bestimmte Geruch. Wie "oe24.at" berichtet, will eine Unterbekleidungslinie nun die Lösung für das Problem gefunden haben.

Tief einatmen! Geruchsunterdrückende Anti-Furz-Hose kommt

Die englische Modefirma namens Shreddies will nun eine Hose auf den Markt bringen, in die ein spezieller Filter eingebaut wurde. Dieser soll den Gestank durch Flatulenzen mittels Kohle neutralisieren.

Da die Hose ja damit schon aufregend genug ist, bleibt das Design eher schlicht. Geben soll es sie laut "oe24.a" als Unterhose für Frau und Mann, als Pyjamahose und sogar als Jeans!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser