neuer Look: Was hat sich Cate Blanchett bei diesem Look nur gedacht?

Ja, die Frau auf dem linken Bild ist tatsächlich Cate Blanchett. So anmutig und elfenhaft wie früher sieht die Schauspielerin allerdings nicht mehr aus. Mit 46 Jahren ließ sie ihren blonden Bob nun pink färben.

Cate Blanchetts neuer Look (l.) ist alles andere als glamourös Bild: [M] ddp images/PD/starmaxinc.com/ImageCollect/spot on news

Was auch immer sich Cate Blanchett (46, "Carol") bei dieser Frisur gedacht hat, sie sollte schnellstens einen anderen Frisör aufsuchen. Am Mittwoch wurden in London ungewöhnliche Bilder der sonst so perfekt gestylten Schauspielerin veröffentlicht. Darauf ist sie mit pink gefärbtem Bob und viel zu großer Brille mit rosa Gestell zu sehen. Hollywood-Schimmer: Fehlanzeige!

Auch das Outfit konnte den Look nicht retten. Weiter, grauer Hosenanzug, darüber ein viel zu großer Mantel und Sneaker mit hoher Sohle - ein lässiger Auftritt geht anders.

In diesem Clipfish-Video erzählt Cate Blanchett, warum sie eine Tochter adoptierte

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser