Von news.de-Volontärin Maria Gregor - Uhr

Penis-Geheimnisse: Drei weitere Fakten zum Thema Penis-Lügen!

Hosen runter! Jeder Mann hat schon einmal gelogen, wenn es um sein bestes Stück ging. (Foto) Suche
Hosen runter! Jeder Mann hat schon einmal gelogen, wenn es um sein bestes Stück ging. Bild: Fotolia_ tuomaslehtinen

3. Das ist mir noch nie passiert! Ich bin wohl zu müde

Niemals! Jeder ehrliche Mann weiß, dass er niemals zu müde sein könnte für Sex. "sexmedpedia.com" und "askmen.com" berichten übereinstimmend, dass Männer immer genug Energie aufbringen könnten für einen Runde Bett-Akrobatik. Und sei es nur eine ganz kurze: "Wir haben einen 18-Stunden-Arbeitstag mit einem Halbmarathon abgerundet, aber für Sex reicht es immer!" Sollte es längere Zeit Probleme bei der Standhaftigkeit geben, könnten die psychischer Ursache sein und sollten ärztlich behandelt werden. Ach, und noch NIE, ist das auch noch niemandem passiert...

Lesen Sie auch: 10 Probleme, die nur Frauen mit XXL-Busen kennen

4. Ich habe ihn noch nie fotografiert

Okay, so lange von den Aufnahmen nichts auf Instagram oder Facebook landet - immer zu! Auch sollten die Handyfotos verschwunden sein, wenn man der Schwiegermutti die Urlaubsbilder zeigt, denn die könnte zu weit scrollen! Auch sollten Sie davon absehen, ihr bestes Stück zu verschicken, denn was dann mit dem Bild passiert, weiß keiner mehr!

5. Den hat erst eine Frau gesehen!

Ja, was denn nun? Jeder Mann hat schon mal bei der Angabe seiner Sexpartnerinnen gelogen. In welche Richtung die Lüge geht, hängt dabei vom Gesprächspartner ab. Beim Bier mit den Kumpels hatte man sechs Frauen an einem Wochenende, drei davon in einer Nacht! Liegt die Angebetete vor einem, hat mein seine Jungfräulichkeit an seine große Liebe verloren. Die hat einem dann das Herz gebrochen und seitdem konnte man keiner Frau mehr vertrauen...

Leben mit einem großen Penis
Die besten Zitate
zurück Weiter

1 von 6

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

grm/rut/news.de

Themen: