Bulletproof Coffee
Mit DIESEM Getränk lassen die Stars die Pfunde purzeln

Der neue Trend aus den USA verspricht höhere Leistungsfähigkeit und wie von selbst schmelzende Fettpölsterchen: Butterkaffe - das Wundergetränk der Stars. Hält das Diätmittel, was es verspricht?

Butter im Kaffee? Der Morgentrunk soll ein wahrer Energiespender sein! Bild: fotolia/ThamKC

Schon wieder ein neuer Abnehmtrend? Ja, ganz genau! In Hollywood dreht sich schließlich alles um das perfekte Äußere. Da ist es nicht verwunderlich, dass alle paar Wochen eine neue unglaubliche Wunderdiät von sich reden macht. Auf "fitforfun.de" wird der aktuelle Trend, um rank und schlank zu bleiben, vorgestellt: Bulletproof Coffee. Der kugelsichere Kaffee hat es in sich, er besteht zu großen Teilen aus Butter. Richtig gelesen: BUTTERkaffee!

Butterkaffee: der neue Abnehmtrend aus Hollywood

Butterkaffee klingt erst einmal gar nicht gesund. Denn alles mit zu viel Fett macht doch dick, oder? Falsch! Mit Butterkaffee sollen Sie nicht nur abnehmen, sondern auch noch ihr Denkvermögen steigern! Das im Butterkaffee enthaltene Kokosnuss-Öl liefert jede Menge Energie, da im Kaffee aber keine Kohlenhydrate enthalten sind, soll laut "fitforfun.de" die Energie sofort verarbeitet und nicht angesetzt.

Wichtig, um abzunehmen: Der Butterkaffee muss in den täglichen Kalorienbedarf mit einberechnet werden. Viele Stars ersetzen mit dem Kaffee zum Beispiel ihr Frühstück.

Beknackte Diäten
Top 13
zurück Weiter

1 von 13

Schlank durch Fett: So macht der Wunderkaffee fit

Durch seinen hohen Fettanteil liefert der Butterkaffee jede Menge Energie. Koffein und Butter arbeiten Hand in Hand und wirken als perfekte Muntermacher. Außerdem werden durch die flüssige Konsistenz die Verdauungsorgane nicht beansprucht und der Körper bekommt ohne viel Arbeit einen hohen Energie-Kick.

Stars schwören auf den Energiekick am Morgen

Viele Promis lieben den Bulletproof Coffee. So berichtet Shailene Woodley (22), dass fast jeder Tag bei ihr mit den eigenwilligen Energy-Drink beginne, heißt es auf "tz.de". Auch Grammy-Gewinner Ed Sheeran (23) schwört auf das Wunder-Getränk: "Ich habe es am Morgen probiert und den ganzen Tag nichts gegessen", wird er von "tz.de" zitiert.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Bleiben Sie dran!

Wollen Sie wissen, wie das Thema weitergeht? Wir informieren Sie gerne.

0 Kommentare

Kommentar schreiben

noch 600 Zeichen übrig

Empfehlungen für den news.de-Leser