Völlig ungeniert: Im Video: Pärchen beim Sex am Straßenrand gefilmt

Für manche scheint das Bett in den heimischen vier Wänden extrem langweilig zu sein. Dieses Liebespaar lässt ihren Gefühlen am Straßenrand freien Lauf. Doch der Akt blieb nicht ungesehen. Eine Überwachungskamera filmte alles mit.

Frivoles Treiben am Straßenrand. Bild: Screenshot YouTube / Real life

In Rio de Janeiro ist es heiß, doch diese Szenen lassen die tropischen Temperaturen ins Unermessliche steigen. Direkt im Blickfeld einer Überwachungskamera hält ein Auto am Rand einer viel befahrenen Straße an.

Lesen Sie hier: Pärchen postet Sex-Selfie aus U-Bahn-Tunnel.

Öffentlicher Sex am Straßenrand

Plötzlich steigt der Fahrer samt weiblicher Begleitung aus. das Verrückte: Beide sind splitterfasernackt. Nagut nicht ganz, der Mann trägt noch schwarze Schuhe und weiße Socken. Die Frau lehnt sich über das Auto und der Mann kommt von hinten direkt zur Sache. Nach einem 10-Sekunden-Quickie ist das Liebesspiel auch schon vorbei. Zum Abschied scheinen die beiden noch in die Kamera zu winken. War der Straßenrand-Sex etwa inszeniert?

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser