CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer

Regierung stand wegen Maaßen am Abgrund

Welche Zukunft hat die große Koalition noch? In einer Rundmail an die Parteimitglieder wählte CDU-Generalsekretärin Kramp-Karrenbauer jetzt deutliche Worte hinsichtlich der Maaßen-Deals.

mehr »

Beauty: Max Riemelt: So hält er sich fit

Wenn Max Riemelt mal nicht gerade vor der Kamera steht, lässt er gerne den Athleten heraushängen. Kickboxen ist, wie der Schauspieler selbst sagt, sein "wichtigster Sport".

Max Riemelt ist ein ganz schön sportlicher Typ Bild: ddp images/spot on news

Schauspieler Max Riemelt (32, "Auf das Leben!") ist nicht nur begnadeter Schauspieler, sondern auch begeisterter Athlet. Im Interview mit dem Magazin "Neon" spricht der 32-Jährige über die ihm liebste Sportart - das Kickboxen. Als er 17 war, habe ihn sein Onkel zu einem Kampf mitgenommen: "Seitdem ist es auch mein wichtigster Sport."

Seinen letzten offiziellen Kampf habe er vor drei Jahren absolviert. Ob das daran liegt, dass Riemelt damals "richtig auf die Fresse " bekam? Beschweren tut der "Sense8"-Darsteller sich nicht. "Das Training lehrt mich Disziplin, Geduld und ein Gefühl für die eigenen Grenzen", stellt er fest. Und doch startet er nicht als Kickboxer in den Tag, outet sich stattdessen als "Morgenjogger": "Ich liebe das Meditative, das langsame, gleichmäßige Atmen. Das gibt mir das Gefühl, dass ich mehr Sauerstoff im Körper habe und deshalb schneller denken kann."

Auf MyVideo sehen Sie den Trailer zu "Heiter bis Wolkig" - mit Max Riemelt und Elyas M'Barek in den Hauptrollen

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser