Fashion: Look des Tages

Jennifer Lawrence im Tuxedo-Kleid

Jennifer Lawrence zeigt im Dior-Kleid viel Dekolleté Bild: Joel Ryan/Invision/AP/spot on news

Jennifer Lawrence (25, "Serena") ist gerade auf Promotion-Tour für ihren neuen Streifen "Joy - Alles außer gewöhnlich". Bei einem Fototermin für den Film in London erschien die Schauspielerin in einem schwarzen Tuxedo-Kleid von Dior, das nicht nur durch den tiefen Ausschnitt, sondern auch durch den Satin-Revers besonders elegant wirkte. Ein weiterer Eyecatcher war der unregelmäßige Saum, durch den die Beine der "Tribute von Panem"-Darstellerin in Szene gesetzt wurden.

Zum schicken Kleid kombinierte sie Ankle Strap Heels mit Nieten von Louboutin und eine schwarze Clutch. Der Schmuck in Form silberner Armbänder und zarter Ohrstecker war hingegen minimalistisch gewählt. Das Make-up der Schauspielerin war natürlich gehalten, ihre Augen betonte sie mit schwarzem Kajal und silbernem Lidschatten. Bronzer ließ das Gesicht der Blondine etwas definierter erscheinen, ihre Lippen glänzten dank Lipgloss in zurückhaltendem Nude.

Sehen Sie auf Clipfish den Trailer zum neuen Jennifer-Lawrence-Film "Joy - Alles außer gewöhnlich"

VIDEO:
Video: spot on news

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser