Woman of the Year: Katherine Schwarzenegger: So schön ist die Tochter von Maria Shriver

Wie die Mutter, so die Tochter: Katherine Schwarzenegger begeisterte bei einer Preisverleihung in Wien im eleganten Abendkleid und sah dabei ihrer Mutter Maria Shriver zum Verwechseln ähnlich.

Mit den braunen Haaren, dem charmanten Lächeln und den strahlenden Augen ist Katherine Schwarzenegger ihrer Mutter Maria Shriver wie aus dem Gesicht geschnitten Bild: ddp images/spot on news

Bei den "Woman of the Year"-Awards, den die österreichische Frauenzeitschrift "Look!" am Dienstagabend verliehen hat, erregte eine Promi-Tochter Aufsehen: Katherine Schwarzenegger (25)! Mit ihrer eleganten Paillettenrobe und den großen, dunklen Locken legte sie nicht nur einen glamourösen Hollywood-Auftritt hin, sie sah dabei auch aus, wie das Abziehbild ihrer Mutter Maria Shriver (60).

Die 25-Jährige nahm im Wiener Rathaus den "Young Talent Award" für ihr im Jahr 2010 veröffentlichtes Buch "Rock What You've Got: Secrets to Loving Your Inner and Outer Beauty from Someone Who's Been There and Back" entgegen. Darin kritisiert sie die von den Medien und der Modeindustrie propagierten Schönheitsideale.

Bestellen Sie hier "Terminator 3: Rebellion der Maschinen"

Die österreichischen Wurzeln

VIDEO:
Video: spot on news

Wie die Tochter von Arnold Schwarzenegger (68, "Maggie") der österreichischen Zeitung "Die Presse" mitteilte, war der Aufenthalt in Wien etwas ganz Besonderes für sie. Über ihren Bezug zum Geburtsland ihres berühmten Vaters sagte sie: "Wir waren schon öfters gemeinsam in Österreich, und er hat mir auch seinen Heimatort gezeigt. Er ist ganz anders aufgewachsen als wir in Amerika. Ihm ist es aber wichtig, uns Werte wie harte Arbeit, von hier mitzugeben. Ich habe schon das Gefühl, ein bisschen österreichisches Blut in mir zu haben."

spot on news

Empfehlungen für den news.de-Leser