Drei Frauen sind abends zu Fuß in Nürnberg unterwegs. Plötzlich sticht sie ein Unbekannter nieder - möglicherweise mit einem Messer. Jetzt hat die Polizei einen Verdächtigen festgenommen.

mehr »

Ein Penis gegen Langeweile: Dinge, die Männer mit einer Erektion machen

Eine Erektion dient nicht nur dem Sex und der Masturbation. Männer kennen vielseitige Einsatzmöglichkeiten für einen harten Penis. Auf Reddit verraten sie ihre kuriosten Übungen.

Wer glaubt, dass Sex und Masturbation die einzigen Dinge sind, die Männer mit einer Erektion anstellen, irrt sich. Bild: Fotolia / Siloto

Wenn Männer sich unbeobachtet fühlen, stellen sie durchaus kuriose Dinge mit ihrem besten Stück an. Vor allem eine Erektion bietet ihnen ungeahnte Möglichkeiten gegen Langeweile. Sex ist dabei nur eine Variante. In einer Umfrage auf der Online-Plattform Reddit verrät das starke Geschlecht, was man außer Sex noch mit einem harten Penis machen kann.

Lese Sie hier: Darauf achten Frauen bei seinem besten Stück!

Der Penis als Baseball-Schläger

Der Reddit-Nutzer Jing Fong übt mit seinem Penis für die ganz große Performance. "Ich lege ein Taschentuch darauf und tue so, als sei er ein unheimlicher Geist", verrät er. Vielleicht bekommt er so irgendwann eine Rolle im Penis-Puppetry-Theater. Wer weiß! Doch so ein Dödel dient durchaus auch als schlagendes Argument. "Ab und zu spiele ich Erdnuss-Baseball. Du biegst deinen Ständer auf eine Seite, lässt eine Erdnuss fallen und versuchst sie mit deinem Penis zu treffen", schreibt FenderFan.

Das sagt sein bestes Stück! Erfahren Sie hier mehr zur Penis-Geheimsprache.

Penis-Attacke in der Badewanne

Dass ein Penis durchaus gefährlich sein kann, beweist BonkeyKongCountry: "In der Badewanne tue ich so, als sei er ein Haifisch und tauche aus dem Wasser auf, bevor ich ihn triumphierend wieder hineinplatsche." Es scheint so, als sei das beste Stück wie eine zweite Persönlichkeit. Denn auch Thistlemitten stellt ungewöhnliche Dinge mit seinem Ding. "Ich spanne die Muskeln an, damit er sich bewegt", erklärt er.

Lesen Sie auch: 5 Dinge, die jeder Mann mit seinem Penis macht!

Kunst mit dem Penis

Auch für Technikfreaks ist ein erigierter Penis praktisch. "Ich bediene Touchscreen-Geräte damit", meint Toubabi. Ein einsatzbereiter Dödel eignet sich zudem auch als Schablone. "Ich lege ihn häufig auf ein Blatt Papier und zeichne drum rum. Die beste Schablone für das Monster von Loch Ness", schreibt Shaw-Deez.

Doch es geht noch seltsamer. "Meine Unterwäsche vom Boden mit den Zehen aufheben, in die Luft werfen und sie mit meinem Penis auffangen", beschreibt Beat9 seine Penis-Akrobatik. Der erste Platz in der Disziplin "ungewöhnliche Freizeitaktivitäten mit einem erigierten Penis" geht aber an eligiblebastard: "Ab und zu, wenn ich plötzlich erregt bin, schwinge ich ihn herum. Hart. Ich wackle mit meinem Hintern, damit mein Penis gegen meine Hüften klatscht. Zum Teil haue ich dann Gegenstände um. Es erregt mich nicht, aber ich mag das Gefühl, mit meinem Penis Dinge umzuwerfen!" Besser kann man angestaute Aggressionen nicht rauslassen, oder?

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

FOTOS: Promis, Stars, Verrückte Diese Penisse sorgten für Furore
zurück Weiter Jonah Falcon (Foto) Foto: Twitter.com/QueenLaQueefa Kamera

bua/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser