14.06.2015, 08.00 Uhr

Liebesspiel extrem!: So verrückt sind diese fünf Sextoys

Wem "normaler" Sex zu langweilig wird, greift gern auf Sextoys zurück. Doch neben Dildo, Vibratoren und Co. gibt es jede Menge skurrile Spielzeuge zu entdecken. Die Verrücktesten finden Sie hier.

Die Welt der Sexspielzeuge ist kurios bisweilen sogar extrem bizarr. Dildos, Vibratoren und Liebeskugeln haben ausgedient. Das sind die wohl schrägsten Sextoys, die man sich vorstellen kann.

Kuscheln, peitschen, Füße lecken: Das sind die sexuellen Vorlieben der Deutschen! Erfahren Sie hier mehr.

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Überdimensionale Sex-Barbie

Diese Sexpuppe sieht aus wie eine echte Frau und soll sich angeblich auch so anfühlen. Bild: Screenshot Amazon

Jedem sind aufblasbare Gummipuppen, die viele zum Spaß guten Freunden zum 18. Geburtstag geschenkt haben, ein Begriff. Doch mittlerweile sind diese völlig aus der Mode. Lebensechte Silikonpuppen mit einem Metallskelett sind der neueste Schrei in der Sex-Industrie. das Besondere: Der Kunde kann sich diese immer gefügigen Damen nach Wunsch herstellen lassen. Die Puppe lässt sich in verschiedene Positionen bringen, bietet drei Körperöffnung und ist für schlappe 3.000 Euro ein echtes Schnäppchen. Doch es geht noch kurioser!

Lesen Sie auch: Dieser Penis-Ring analysiert ihren Sex!

Liebesspielzeug für Haustiere

Auch Hunde kommen mit diesem Sextoy voll auf ihre Kosten. Bild: dpa

Auch Tiere sollen voll auf ihre Kosten kommen. Anstatt an menschlichen Beinen sollen sich Hunde lieber an einer eigens für sie gestalteten Sexpuppe austoben.

Auch interessant: Das sind die Sextoys der Zukunft!

Sex aus der Dose

Von wegen Nudeln! In dieser Dose befindet sich ein mobiles Sextoy. Bild: Screenshot / dannychoo.com

Scheinbar kommen die skurrilsten Sextoys aus Japan, wie dieser "Cup Nude" beweist. Die Dose erinnert an eine Instant-Nudelterrine. Doch hinter dem Aludeckel und dem sexy Mangagirl verbirgt sich ein mobiles Sexgadget. Einfach Deckel ab und schon offenbart sich eine hautfarbene Öffnung. Der Rest erklärt sich von allein.

Glühwürmchen-Sex gefällig?

Licht beim Oralsex gefällig? Bild: Screenshot Amazon

Wer sich in dunkle Gefilde beim Liebesspiel wagt und dennoch den Durchblick behalten will, ist wahrscheinlich mit dem Oral-Sex-Licht bestens versorgt. Doch mal ehrlich: Ist das nicht ein wenig unsexy?

Rabbit Plug - Nur für flotte Hasen

Was sich die Erfinder bei diesem Teil wohl gedacht haben? "Wenn ich mir schon was in den Hintern stecke, dann will ich dabei wenigsten gut aussehen", vermutet das Sleaze Magazin. Wer beim Liebesspiel wie ein Hoppelhäschen aussehen will, ist hier genau richtig.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser