Versexte Cartoons: Diese Bilder verändern ihre Sicht auf Sex

Sex ist die wohl schönste Nebensache der Welt. Doch die Bilder im großen "Cartoonsutra" verändern ihre Sicht auf den Liebesakt vollkommen. Die Höhepunkte auf Papier lassen nämlich nicht nur schmunzeln.

Die schönste Nebensache der Welt kommt nicht aus der Mode. Sex geht nämlich immer und das nicht nur in der Werbung und in den Klatschblättern sondern eben auch in der Kunst. Daher haben insgesamt 46 Zeichner ihre Stifte gespitzt und ihrer Fantasie für "Das große Cartoonsutra" freien Lauf gelassen. Das Buch ist prallgefüllt mit vielen Höhenpunkten und lädt nicht selten zum Schmunzeln ein.

Vegane Cartoons ganz ohne Fleisch! Lesen Sie hier mehr.

Cartoonsutra: Höhepunkte zum Schmunzeln

Neuer Job gefällig? Bild: Holzbaum Verlag / Lisa Semrad

Die auf Papier gebannten Lustattacken zeigen alles, was der "Leser" noch nie über Sex wissen wollte: Was tun, wenn Oma die Gleitcreme mit der Haftcreme verwechselt? Wie abwechslungsreich ist das Leben eines Porno-Untertitel-Schreibers? Was hat es mit der Geilschrift der Sumerer auf sich? Kann sich "Nordic Fucking" als Olympische Disziplin durchsetzen? Und ist der "Nudelwalker" wirklich das richtige Werkzeug für eine Penisvergrößerung?

Sex-Dilemma: Arterhaltung ist für Pandas ein schwieriges Thema

Pandas denken im Bett alles andere als an Sex. Bild: Holzbaum Verlag / Adam
Auch beim Oralverkehr sollte man auf gutes Benehmen achten. Bild: Holzbaum Verlag / Ari Plikat

Für alle die schon einmal an eine Penisvergrößerung gedacht haben: Die Lösung liegt so nah.

Penisvergrößerung kann so einfach sein. Bild: Holzbaum Verlag / Johann Mayr

Das "Cartoonsutra" treibt so manchem Leser die Schamesröte ins Gesicht. Doch keine Sorge. Alle Cartoons sind jugendfrei.

So liebt Deutschland
Von der Küste zu den Alpen
zurück Weiter

1 von 16

Titel: "Das große Cartoonsutra"
Herausgeber: Clemens Ettenauer, Johanna Bergmayr
Verlag: Holzbaum Verlag
Seiten, Buchart: 96 Seiten, Hardcover
Preis: 19,95 Euro
ISBN: 978-3-902980-24-3

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser