Von news.de-Volontärin Ines Fedder - 25.03.2015, 08.00 Uhr

"Hot Dudes with Dogs": Wenn süßer Dackelblick auf sexy Waschbrettbauch trifft

Es ist allseits bekannt, dass Frauen besonders auf Männer stehen, die sich besonders fürsorglich geben. Auf dem Instagram-Account "Hot Dudes with Dogs" wird dem weiblichen Geschlecht eine Auswahl an echten Schnuckelchen präsentiert, die ihren kleinen Wauwau besonders lieb haben.

Dieser Anblick lässt Frauen schwach werden. Bild: news.de-Screenshot (Instagram/Hotdudeswithdogs)

Ein Anblick eines hübschen Mannes kann einem schon einmal den Tag versüßen. Mehr noch: In Verbindung mit niedlichen Hundebabys und friedlich schlafenden Hündchen im Arm kommt man unweigerlich nicht darum, ins Schwärmen zu geraten.

Sehen Sie hier: Der größte Pitbull der Welt ist über 79 Kilo schwer.

"Hot Dudes with Dogs" - Instagram-Account sorgt für schwitzende Hände

Kein Wunder also, dass der Instagram-Account "Hot Dudes with Dogs" sich bei Männern und Frauen großer Beliebtheit erfreut. Der Account sammelt Bilder von Männern, die einfach zu schön sind, um wahr zu sein und sich gemeinsam mit ihren niedlichen kleinen Begleitern zeigen.

Lesen Sie außerdem: Labrador Leo rettet seiner Herrin das Leben.

FOTOS: Model der besonderen Art Boss, das tierische Model
zurück Weiter Pünktlich zur Fußball-Weltmeisterschaft präsentiert sich die Bulldogge Boss in stilechtem WM-Dress. Da kann jede Spielerfrau einpacken! (Foto) Foto: news.de-Screenshot (Instagram/bossfrenchbulldog) Kamera

Die Idee, die dahinter steckt ist eigentlich nicht gänzlich neu. Bereits im Vorfeld entwickelten sich Instagram-Account wie "Hot Dudes Reading" und "Men and Coffee" zum echten Renner im Netz. Doch seien wir mal ehrlich ... Hübsche Männer, die lesen sind schon okay, aber sexy Männer mit Hundebaby im Arm?

Sehen Sie hier: Heidi Klum kuschelt mit ihren niedlichen Hunden.

Hübsche Herrchen und ihre Hunde - so sexy kann Tierhaltung sein

Seit Anfang März sammeln sich auf dem Account die besten Bilder von Männern und ihrem Hund. Dabei ist es nicht zwangsläufig ein durchtrainierter Body, der die Hormone in Wallung bringt. Süße kleine Mops-Hunde, die ihrem Herrchen auf Schritt und Tritt folgen oder der treue Hundeblick eines Dackels in Kombination mit dem schmachtenden Blick eines echten Schönlings können bei Frau schlichtweg Wunder wirken. Aber sehen Sie selbst, wie charmant die Bilder wirklich sind.

VIDEO: Wenn Herrchen singt, gibt es kein Halten mehr
Video: zoomin

  • Seite:
  • 1
  • 2
Empfehlungen für den news.de-Leser