Unerfüllter Kinderwunsch?: Dieses Sextoy hilft beim Schwangerwerden

Bei einem unerfüllten Kinderwunsch bleibt vielen Frauen nur die künstliche Befruchtung. Doch viele Paare wünschen sich einen intimeren Weg, um Nachwuchs zu zeugen. Das Sextoy "The Semenette" soll dabei nun helfen und Frauen schwanger machen.

Mit Crowdfunding kann man so gut wie jede Projektidee - sei sie noch so irrsinnig - finanzieren. Momentan sogar für ein spezielles Sextoy, welches beim Schwangerwerden hilft.

Lesen Sie auch: Vibrator-Kamera filmt ihren Orgasmus!

Das Sextoy "The Semenette" soll helfen, schwanger zu werden. Bild: Screenshot Indigogo / The Semenette

Umschnall-Dildo "The Semenette" macht schwanger

Für verliebte Pärchen ist ein Baby meist das größte Glück. Doch oftmals reicht ungeschützter Geschlechtsverkehr nicht aus, um dem Familienglück näher zu kommen. Manchmal ist die künstliche Befruchtung die einzige Möglichkeit. Doch dieser Eingriff ist alles andere als romantisch. Der Umschnall-Dildo "The Semenette" soll dies nun ändern. Momentan sammelt die Erfinderin Stephanie Berman Geld auf der Crowdfunding-Plattform Indiegogo.

So schützen Sie beim Liebesspiel die Umwelt: Erfahren Sie hier mehr.

Baby nach Wunsch - So geht's
Künstliche Befruchtung
zurück Weiter

1 von 8

Dildo mit Ejakulation

Das Sextoy ist um einen Schlauch mit Pumpe ergänzt. Der Schlauch kann vor dem Liebesspiel mit Sperma gefüllt werden. Somit ist eine fast natürliche Befruchtung möglich. Sind beide bereit, wird durch ein Drücken auf die Pumpe eine Ejakulation ausgelöst.

Auch interessant: Das sind die Sextoys der Zukunft!

Und dieses eigenartige Spielzeug funktioniert sogar: Erfinderin Stephanie Berman und ihre Frau Kiersten Marie sind der Beweis. Die einjährige Tochter Isabelle ist mithilfe des eigenartigen Geräts entstanden. Das lesbische Paar wollte unbedingt ein eigenes Kind. Doch sie wollten die Befruchtung so klassisch und intim wie möglich. So entwickelten sie den "Semenette".

FOTOS: Waschmaschine, Banane, Handrührgerät Sextoys im Haushalt
zurück Weiter Gurken, Möhren und Bananen eignen sich nicht nur hervorragend als Lebensmittel, sondern sind auch wunderbar für das Liebesspiel geeignet. (Foto) Foto: picture-alliance / dpa / Patrick Seeger Kamera

Natürliche Befruchtung möglich

Sollte genug Geld für das Projekt zusammenkommen, sollen die Befruchtungsdildos in verschiedenen Farben und Größen erhältlich sein. Auch weicheres Silikon soll ein natürlicheres Gefühl vermitteln. Dann steht dem Schwangerwerden bei vielen Paaren auch nichts mehr im Wege.

VIDEO: Schwangerschaft im Zeitraffer

Folgen Sie News.de schon bei Facebook, Google+ und Twitter? Hier finden Sie brandheiße News, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

bua/fro/news.de

Empfehlungen für den news.de-Leser